Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Da Farben schon immer einen besonderen Reiz auf mich ausgeübt haben, fing ich schon in jungen Jahren an, meine Kreativität auszuleben. Bereits ab dem Kindergarten stand die Malerei immer im Vordergrund. Angefangen von der Bleistiftskizze, Tuschezeichnung bis hin zur Aquarell-, Öl- und Seidenmalerei ließ mich die Kunst nie alleine. Und wie der Zufall es wollte, ging ich eines Tages durch ein Bastelgeschäft in Mannheim, in dem gerade eine Airbrushvorführung stattfand. Dort meldete ich mich voller Begeisterung zu einem Airbrushkurs des Künstlers Martin Thomas an. Der Kurs hatte mich dann nach den ersten Erfolgserlebnissen so sehr beeindruckt, daß ich gleich einige Tage später meine Airbrushgrundausrüstung kaufte.

Nach einiger Zeit des Übens folgten dann zwei weitere Airbrushkurse bei dem Künstler Mehli Calik, die mir sehr weitergeholfen haben.

Zuletzt habe ich an den Kursen der Künstler Johannes Wesmark (Schweden), Gerald Mendez (Mexico), Kalli Haun (Deutschland) und Marcus Pfeil (Östereich) im Airbrush Camp 2016 teilgenommen und tolle Erfahrungen/Tipps sammeln können . Und was soll ich sagen ...? Die Airbrushkunst fasziniert mich bis heute und man lernt dabei NIE aus!